Telefon: 0172 / 851 08 53
www.dorothee-bischof.de

2 Gedanken zu “Systemisches Coaching Dorothee Bischof

  1. Pötzlich im Homeoffice und dabei effizient weiterarbeiten-gleichzeitig Homeschooling für die Kids…. keine Gespräche mehr mit den Kollegen an der Kaffeemaschine – den Tag strukturieren, Führen aus der Ferne – lauter neue Themen vor die der Einzelne gestellt wurde, ohne dass man sich darauf vorbereiten konnte. Eine Herausforderung für den einzelnen Mitarbeiter ebenso wie für Unternehmer, die sich bisher nicht vorstellen konnten, dass die Mitarbeiter im Homeoffice erfolgreich arbeiten.
    Einen virtuellen Vortrag, wie all dies gelingen kann, biete ich am Dienstag 28.4. beim ersten virtuellen Stammtisch des Gewerberings an.

  2. Coaching by Walking im Perlacher Forst. Auf einem 1 1/2 – 2 stündigen Gang durch den Perlacher Forst biete ich einen Raum zum Denken, Reden und Gedanken sortieren. Melden Sie sich bereits heute bei mir um sich einen Gutschein dafür zu sichern. Es kommt der Tag, an dem wir wieder zu zweit im Freien auf einsamen Pfaden durch den Wald gehen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.